Mümken Sales / Noritsu

Die Dipl.-Ing. Th. Mümken Sales GmbH hat den Exklusivvertrieb von Noritsu Druck- und Scantechnologie für 30 Länder Europas.

„Ich schätze den von vimago verfolgten ganzheitlichen Ansatz in der Marketingkommunikation. Der Service und die hohe Qualität der entwickelten Werbemaßnahmen haben mich und den Vertrieb begeistert. Der Relaunch unseres Kunden­magazins war nachhaltig erfolgreich und hat unsere Verkaufszahlen gesteigert.“

Thomas Mümken, Geschäftsführer

Thomas Mümken, Geschäftsführer Mümken Sales
Mümken Sales Fotofachhändler

Mümken Sales – Imaging für Europa

Das japanische Unternehmen NORITSU PRECISION Co., Ltd. ist seit über 60 Jahren in unterschiedlichen Technologiebereichen – vom Umweltschutz bis zur Medizintechnik – engagiert. Ein wichtiges Geschäftsfeld ist dabei „Imaging“ – Druck, Scan- und Fototechnologie. Mümken Sales Gründer Diplom-Ingenieur Thomas Mümken war bis 2011 Vertriebsdirektor der deutschen Noritsu. Heute ist die Mümken Sales GmbH für den Exklusivvertrieb trockener wie fotochemischer Noritsu-Geräte und von Verbrauchsmaterial für Noritsu-Inkjetlabs in fast ganz Europa verantwortlich.

Steckbrief

Gründung: 2011
Sitz: Hünxe
Branche: Imaging
Mitarbeiter: 11

www.noritsu.de