Keyvisual für Anton Becker mit einer jungen Frau und dem Slogan "Ein Geschmack zum Träumen."

Anton Becker

1922 startete die Firma Anton Becker als reiner Aromen-Lieferant für Limonadenhersteller in den Markt. Im Laufe der Jahre hat das Oberhausener Unternehmen sein Portfolio umfassend erweitert und bietet als erfolgreicher Großhändler ausgewählte Grundstoffe für die Speiseeis-Erstellung an. Getreu seiner Kernphilosophie produziert Anton Becker in eigener Herstellung zudem hochwertige Liköre, Saucen, Konzentrate und Pasten.

Logo Anton Becker

vimago – Marketing mit Genuss

Auch wenn wir keine klassische Food-Agentur sind, mit geschmackvollen Kreationen kennen wir uns aus. vimago setzte seine feinste Rezepturen in ein stimmiges Marketingkonzept um, das noch mehr Lust auf die leckere Welt von Becker macht.

3D Darstellung des neuen Verpackungsdesigns für drei verschiedene Eis-Saucen

Verpackungsdesign, das Appetit macht

Eine attraktive Verpackung ist am POS oft der auslösende Kaufimpuls und wertet die Marke nachweisbar auf. Für „A. Becker’s leckere Welt“ entwickelte vimago edle Flaschendesigns und ansprechende Labels, die Appetit auf das Premiumprodukt machen.

Grafische Darstellung des Labels für Amarena Sauce in einer modernen und dynamischen 3D-Gestaltung

Fruchtige Label – zum Anbeißen gut

vimago mixte ein exquisites 3D-Rendering für das Label „A. Beckers leckere Welt“, das Zutaten und Früchte plastisch und greifbar erscheinen lässt. Der grundsätzliche Aufbau des Labels funktioniert für jede weitere Geschmacksrichtung und dient dem Wiedererkennungseffekt.

3D Visualisierung von verschiedenen Slush Eis-Sorten

Buntes Slush-Eis in 3D

Ein eiskaltes Vergnügen sind Slush-Getränke, für die Anton Becker hochwertige Konzentrate kreiert. Die bunten Drinks wurden von vimago erfrischend und lebendig im 3D-Rendering in Szene gesetzt.

Gruppenbild mit Andreas Becker und Dr. Johannes Becker

Die Fähigkeiten des vimago Teams, Marken kreativ zu entwickeln und gleichzeitig die wirtschaftlichen Aspekte mit präzisem Blick einzuschätzen, hat uns begeistert. Wir sind sehr zufrieden mit dem authentischen und brillanten Design unserer Website, auch das Branding unserer Produkte hat unsere Erwartungshaltung noch übertroffen. Eine tolle Agentur, der wir gerne weiterhin unser Vertrauen schenken.

Andreas Becker & Dr. Johannes BeckerGeschäftsführer / Inhaber

Sie wollen noch mehr Appetit auf Ihre Marke machen?

Wir haben das richtige Rezept und beraten Sie gerne.

Portraitfoto Geschäftsführer Thomas Baum

Thomas Baum

Geschäftsführer