vimago – Marketing für Leckermäuler
Lecker und frisch: so präsentiert sich nicht nur die von vimago entwickelte Standortbroschüre. Der handgemachte und appetitanregende Internetauftritt – inklusive informativem Produktkatalog – schreibt die Erfolgsstory des Traditionsunternehmens weiter.
Spezialität Standortbroschüre
Um das Unternehmen Horsthemke in der Öffentlichkeit noch präsenter zu machen, realisierte vimago eine echte Spezialität: eine Broschüre, die die Referenzstandorte und die Attraktivität des Kunden darstellt. Sie präsentiert Horsthemke nicht nur in seiner Eigenschaft als Großbäckerei, sondern auch als großes, wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit Erfahrung in der Standortentwicklung.
Der Internetauftritt – die Kirsche auf dem Kuchen
Mit neuen Rezepturen und frischen Zutaten entwickelte vimago für Horsthemke einen hochwertigen und funktionellen Internetauftritt. Die Kirsche auf dem Kuchen ist dabei der integrierte Produktkatalog. Die Produkte werden hochwertig und ansprechend in Szene gesetzt. Zusatzfunktionen wie der Produkt- und Allergenefilter runden das Nutzererlebnis ab.
Ausbildungsmarketing mit Fun
Der Internetauftritt dient nicht nur der Kundenansprache, sondern wird von Horsthemke auch als Mittel zum Nachwuchs-Recruiting genutzt. vimago entwickelte hierzu ein Konzept zur zielgruppengerechten Ansprache, entwarf attraktive Elemente mit Fun-Faktor, orientierte sich dabei an den Bediengewohnheiten der jungen Zielgruppe und senkte etwaige Bewerbungshürden. Das mobiloptimierte Inhalts- und Design-Konzept schien zu schmecken, denn am Ende wurde dieser Bereich in den Internetauftritt integriert.
Ihnen fehlt die Kirsche auf Ihrem Kuchen?
Wir liefern die Zutaten für Ihren Erfolg und beraten Sie gerne.