vimago – mit Leidenschaft für M3
Wie bei M3 steht auch für vimago die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Also eine Kombination, die hervorragend passt. Für M3 haben wir mit Leidenschaft erfolgreiche Strategien für die Markenkommunikation entworfen – von der Corporate Identity über den Internetauftritt bis hin zu Plakatkampagnen für Out-Of-Home-Werbung.
CI für Herz und Kopf
Für M3 entwickelte vimago eine unverwechselbare Corporate Identity, die Herz und Kopf anspricht. Wir haben die Marke neu gedacht – emotional, provokant und begeisternd. Eine Reihe von Bausteinen ergeben zusammen die neue, frische M3-Unternehmensidentität.
Markt- und Zielgruppen
In der Markenkommunikation ist die Zielgruppen-Definition ein wesentlicher Faktor für den Erfolg. vimago startete eine detaillierte Analyse, die Neukunden und Mitarbeiter differenziert betrachtete. Durch das Wissen um unterschiedliche Bedürfnisse und Lebensstile ließen sich die M3-Inhalte passgenau auf die Zielgruppen zuschneiden.
CD, das Eindruck macht
Der erste Eindruck zählt! vimago gab M3 ein intensives Corporate Design und dadurch eine starke Identität, die Emotionen weckt. Farbe, Logo und Schrift unterstreichen den progressiven Unternehmenscharakter und sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert.
Markante Keyvisuals
„Mehr Herzblut“ – die knackige M3-Botschaft findet sich in markanten Keyvisuals wieder. Die spannenden Motive sorgen für eine charakteristische und emotionale Bildsprache, die sich am Leitbild des Unternehmens orientiert.
Internetauftritt für Mehrwert
Ein responsives Webdesign, das Spaß macht. Spannende SEO-Texte. Attraktive Bilder. Informativer Content. Das alles mixte vimago mit viel Herzblut zu einem emotionalen und modernen M3-Internetauftritt. Für Mehr Wert. Und für mehr Kunden.
Style Guide
Der M3-Style Guide enthält kurz und knackig die wichtigsten Parameter über die Marke: Die Tonalität der Texte, die Definition der Gestaltelemente wie Farben, Schriften und Bilder sowie beispielhafte Anwendungen für den Praxisbezug. So lässt sich dafür sorgen, dass die Marke überall gleich präsentiert wird – egal von wem und wo.
Plakatkampagne
Das Kundenbriefing: Neue und bestehende Mitarbeiter ansprechen. Und zwar auffällig sowie provokativ, modern, aber wertig. Genau die richtige Herausforderung für die kreativen vimago-Köpfe. Herausgekommen ist ein starkes Out-Of-Home-Konzept für Plakatwände, Busse und Citylight-Poster, welches die Botschaften emotional und wertschätzend transportiert.
Ihr Unternehmen benötigt eine neue attraktive Identität?
Wir denken auch Ihre Marke neu, fragen Sie gerne bei uns an.