Mensch hält ein Tablet auf dem die neue Website von Leo Belting zu sehen ist

Autohaus Leo Belting

Seit über 50 Jahren ist Belting eine der ersten Adressen für VW, Audi und Škoda in Oberhausen. Größten Wert legt das renommierte, inhabergeführte Autohaus mit 25 Mitarbeitern auf einen umfassenden Kundenservice und professionelle, innovative Werkstattqualität.

Logo Leo Belting

Die Meisterwerkstatt vimago

Aber auch eine Traditionsmarke muss einmal durch den TÜV und so hat vimago dem Markenauftritt und der Webseite ein modernes Tuning verpasst. Mit fahrbaren Visitenkarten – Fahrzeugbeschriftungen – sowie weiteren Printprodukten lassen wir die Marke wirken.

Die Marke Leo Belting lebendig dargestellt als Fahrzeugbeschriftung auf einem fahrenden PKW

Markenentwicklung

2020 wurde die Marke Leo Belting von vimago durchgecheckt und neu konzipiert. Eine progressive Außendarstellung unterstreicht das dynamische Image des Autohauses. Aber auch die solide Zuverlässigkeit sowie das große Servicespektrum kommt im neuen Design zum Ausdruck.

Screenshot aus dem Erklärvideo für Leo Belting

Animation

Mit dem Erklärvideo, das in enger Zusammenarbeit mit den Inhabern entstand, bringen wir die Message schnell auf den Punkt: Belting ist das sympathische und kompetente Autohaus, das schon seit über 50 Jahren zuverlässiger Partner für die Autofahrer in der Region ist. Bodenständig, aber modern.

Grafische 3D Darstellung eines Flyers für eine VW-Aktion von Leo Belting Autohaus

Print

Auch mit attraktiven Printprodukten machen wir unseren Kunden überall sichtbar. Wie mit Fahrzeugbeschriftungen, mit denen Werbung auf die Straße gebracht wird. Oder Aktionsflyern und Postern, mit denen Informationen zügig auf die Zielgeraden einbiegen.

Ihre Marke müsste mal überholt werden?

Unsere Meisterwerkstatt sorgt für ein modernes Tuning, melden Sie sich gerne.

Portraitfoto Geschäftsführer Thomas Baum

Thomas Baum

Geschäftsführer